Square Grouper XL von CineBags jetzt auch in Deutschland lieferbar

Avatar UWFotonet | 18. Januar 2022

0 Ratings Rate it

Unterwassergehäuse, Auftriebsarme, Lampen und Blitze – Wer im Tauchurlaub gerne auf Nummer sicher geht, baut sein Set am liebsten schon in der Unterkunft zusammen. Um den Transport von der Unterkunft zur Tauchbasis oder von der Tauchbasis zum Tauchplatz zu erleichtern, gibt es den neuen Square Grouper XL von CineBags

Der Nachfolger des beliebten Square Groupers von CineBags ist nicht nur noch geräumiger. Er fällt auch durch seine leuchtend blaue Farbe mehr auf. Er war bereits seit längerem angekündigt, konnte aber wegen der internationalen Engpässe in den Lieferketten längere Zeit nicht ausgeliefert werden. Dies ist nun vorbei, und der Square Grouper XL ist ab jetzt auch bei autorisierten CineBags Händlern in Deutschland  für 199 € erhältlich.

Ein vollständig montiertes Set aus Unterwassergehäuse, Auftriebsarmen und Blitzen ist mit dem Square Grouper XL sicher und kompakt transportierbar. Aber auch der Square Grouper XL selbst ist mit seinem vielfältig faltbaren Design leicht im Tauchgepäck verstaubar.

Er ist nicht nur der perfekte Begleiter auf auf einer Tauchreise, er kann auch als persönlicher Spülbehälter genutzt werden. Dank der salzwasserresistenten Reißverschlüsse und dem abwaschbaren Innenstoff, ist das Unterwassergehäuse und auch der Square Grouper XL vor Salzablagerungen sicher.


Unterstützt uns und besuch unseren Partner


Written by UWFotonet