Sea&Sea kündigt neue Version des YS-D3 an

Avatar UWFotonet | 25. April 2023

Sea&Sea hat den neuen YS-D3 DUO Unterwasserblitz angekündigt. Der Blitz hat nun einen verbesserten RC Modus, der mit den OM SYSTEM Digitalkameras kompatibel sein soll. Wann der Blitz erhältlich sein wird, ist noch unklar.

Der neue YS-D3 DUO wird mit dem “Wireless RC Flash System” der OM SYSTEM Digitalkameras kompatibel sein. Bei diesem Lichtsteuermodus steuert die Kamera die Blitzleistung automatisch auf Grundlage der durch das Objektiv vorgegebenen Helligkeit. Diese Erneuerung ist damit spannend für alle TTL-Fotografen. Das digitale optische Signal der Kamera soll laut Sea&Sea von dem YS-D3 noch besser umgesetzt werden können. Die manuelle Ansteuerung und Auslösung des Blitzes bleibt natürlich weiterhin möglich.


Written by UWFotonet