Die Sieger der 36. Kamera Louis Boutan

Avatar UWFotonet | 21. September 2021

0 Ratings Rate it

Ludwig Migl ist der Deutsche Meister in UW-Fotografie. Bei der Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaft der UW-Foto- und Videografie, der 36. Kamera Louis Boutan, wurden am Wochenende in Leipzig die Sieger gekürt. Matthias Harendt ist der Deutsche Meister in UW-Videografie.

Vom 15. September bis zum 19. September 2021 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit innerhalb von vier Tauchgängen im Kulkwitzer See ihre Bilder anzufertigen. Die Ergebnisse der Meisterschaft sind auf der Webseite des VDST veröffentlicht.

Trotz regnerischem Wetter und eingeschränkter Sicht fand unter den Teilnehmern der 36. Kamera Louis Boutan ein reger Erfahrungsaustausch statt. Für die Teilnehmer in der Leistungsklasse Video D stand das ganze Wochenende die mehrfache Deutsche Meisterin sowie Weltmeisterin der UW-Videografie – Katja Kieslich mit Ratschlägen zur Verfügung.

Der Preis in der Kategorie UW-Fotografie war unter Anderem eine Tauchreise im Wert von mehreren tausend Euro. Der Sieger der UW-Videografie gewann u. A. den neuen Unterwassermonitor WED-7 Pro Weefine.


Unterstützt uns und besuch unseren Partner


Written by UWFotonet