Weefine veröffentlicht Details zum 7-Zoll-Monitor

Avatar UWFotonet | 11. August 2021

401 Views 0 Ratings Rate it

Weefine hat die endgültigen Details für seinen neuen 7-Zoll-Unterwasser-Monitor bekannt gegeben: Der WED 7Pro Unterwassermonitor von Weefine ist ein ultra-high definition Monitor mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln. Er kann sowohl mit Spiegellosen Kameras und mit Videokameras verwendet werden, um das Videosignal über den HDMI-Ausgang in Realzeit anzuzeigen. Mit einem 7-Zoll-Touch-Screen ausgestattet, ist er vollgestopft mit Funktionen, die sowohl Fotografen als auch Filmemacher bei der Beurteilung ihrer Aufnahmen helfen:  Histogram, VectorScope, Parade und 3DLUT können ebenso angezeigt werden wie Focus Peaking und False Color.

Auch Erscheinungsdatum und Preis liegen nun fest: Der Unterwassermonitor WED-7 Pro von Weefine wir ab dem 22. August 2021 bei den autorisierten Händler für Weefine in Deutschland für 1.568 Euro erhätlich sein

Pressemitteilung (extern)

Produktinformationen “Unterwassermonitor WED-7 Pro von Weefine”

Der WED-7 Pro ist ein professioneller HD-Monitor, der speziell für Unterwasserfotografen entwickelt wurde.

Das Gehäuse ist aus einer Aluminiumlegierung gefertigt, mit Zierleisten aus Karbonfaser und feinen, verchromten Edelstahltasten. Es ist ein hochwertiges und professionelles Produkt. Der Unterwassermonitor verwendet ein Full-HD-FHD-Display, spielt für 4K-HDMI-Eingang und -Ausgang, und ist mit einer Vielzahl von Hilfswerkzeugen konfiguriert, so dass der Fotograf mehr frei und mit Leichtigkeit bei der Aufnahme ist.

  • Professionelle Hilfsfunktion für die Aufnahme: Der Unterwassermonitor verfügt über eine Vielzahl von professionellen Aufnahmefunktionen, wie z. B.: Helligkeitshistogramm, Audio-Spalte, Hilfsfokus, Falschfarben, Belichtungsaufforderung, Monochrom-Display, neun Raster, Quadrat, etc., alle können besser helfen, den Fotografen effektiv überwachen und steuern das Bild auf den Prozess der Aufnahme und Erstellung von Werken.
  • Lange Akkulaufzeit: Der Monitor wird von zwei 18650 Lithium-Batterien gespeist, die längste Arbeitszeit kann bis zu 3,5 Stunden sein, und das Produkt hat eine helle Batterieanzeige, so dass der Unterwasserfotograf die Batterieleistung jederzeit beobachten kann.
  • 4K-Signalübertragung: Das Produkt unterstützt 4K-HDMI-Eingang und -Ausgang, und hochauflösende Bilder der Kamera können durch 4K-Signalübertragung von HDMI in Echtzeit auf dem Monitor angezeigt werden.
  • 7-Zoll-FHD: Der WED-7 Pro von Weefine verfügt über einen 7-Zoll-Full-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920×1200 und einer Pixeldichte von 440PPI sowie einer hohen Helligkeit von 500CD /m² und einem hohen Kontrast von 1200:1.
  • Ultraweiter Betrachtungswinkel: Die Wahl des IPS-Displays hat einen ultraweiten Betrachtungswinkel von 160°, der es dem Fotografen ermöglicht, ein klares Bild zu erhalten, wenn er die Position ändert.
  • Echte Farbe: Das Produkt verwendet den vertrauenswürdigen Rec.709 High-Definition-Farbstandard im professionellen Bereich und stellt die Farbe ohne Verzerrung oder Farbverfälschung genau wieder her, es zeigt das echte Bild.
  • Blendschutz: Das Produkt verfügt über eine professionelle Abdeckhaube, so dass der Fotograf den idealen Betrachtungseffekt erzielen kann, wenn er das Gerät bei hellem Außenlicht verwendet.
  • Hervorragende Bildverarbeitungs-Engine: Der WED-7 Pro von Weefine  ist mit einer unabhängigen Bildverarbeitungs-Engine ausgestattet, die den Hell-Dunkel-Effekt und den Kontrast des Bildes verbessert, so dass die Bildqualität noch exquisiter ist.
  • Ausgezeichnete Wasserdichtigkeit: Bis 80m (IP68) wasserdicht Grad: professionelle Abdichtung Design, vollständige Prozess-Technologie und Qualitätskontrolle, sowie reale Simulation von verschiedenen tiefen Wasserbedingungen der Druckprüfung.

Quelle: PanOceanPhoto, Haus der Unterwasserfotografie


Unterstützt uns und besuch unseren Partner


Written by UWFotonet