Nauticam kündigt neue Unterwassergehäuse für A7IV, R3 und Z9 noch in November an

Avatar UWFotonet | 4. November 2021

0 Ratings Rate it

Drei neue Unterwasser-Gehäuse sollen voraussichtlich ab 30. November von Nauticam erhältlich sein – für die Sony A7 IV, die Nikon Z9 und die Canon EOS R3

Gleich für drei neue Kameragiganten der Marktführer Canon, Nikon und Sony hat Nauticam Unterwassergehäuse entwickelt. Gegen Ende November sollen sie bei autorisierten Händlern in Deutschland erhältlich sein. Dadurch ist das Unterwassergehäuse der Sony A7 IV vermutlich noch vor der Kamera in Deutschland lieferbar.

Das Unterwassergehäuse für die Sony A7 IV von Nauticam verwendet das N100 Portsystem. Während das Unterwassergehäuse der Nikon Z9 und das Unterwassergehäuse der Canon EOS R3 das N120 Portsystem verwenden.

Nauticam bietet das Unterwassergehäuse der Sony A7 IV für 3.195€ an. Für die beiden Unterwassergehäuse für die Nikon Z9 und die Canon EOS R3 werden für 5.580€ als UVP genannt.


Unterstützt uns und besuch unseren Partner


Written by UWFotonet