INON macht GoPro 8 und 9 zum erweiterbaren System

Avatar UWFotonet | 29. Januar 2021

3 Views 0 Ratings Rate it

INON hat seine SD Front Masks, M67 Filter Adapters für die GoPro®HERO8 and GoPro®HERO9 angekündigt, die im Januar 2021 erscheinen werden. Zusätzlich zu diesem Zubehör wird es kleine, aber nützliche Adapter für Action-Kameras einschließlich GoPro®,  gebenum ein einfaches, aber zuverlässiges Selfie- und Follow-Kamera-System einzurichten.

Mit den neuen SD-Frontmasken können GoPro®HERO8- und GoPro®HERO9-Besitzer das dedizierte Semi-Fisheye-Objektiv “UFL-G140SD” nutzen, das den Blickwinkel unter Wasser vergrößert und die Aufnahmedistanz drastisch minimiert, sowie das Weitwinkel-Nahbereichsobjektiv “UCL-G165SD”, das eine ideale Abdeckung und Aufnahmedistanz für Aufnahmen des Meereslebens bietet. Die M67-Filteradapter dienen dazu, den INON UW Variable Red Filter M67 an der GoPro®HERO8/GoPro®HERO9 anzubringen, um ganz einfach natürliche Farben ohne bläulichen Farbstich zu erhalten. Außerdem eignen sie sich dafür, Filter und Vorsatzlinsen anderer Hersteller mit M67-Schraubgewinde anzubringen.

Dieses uns weitere GoPro-Zubehör ist bei den INON-Händlern in Deutschland erhältlich.


Unterstützt uns und besuch unseren Partner


Written by UWFotonet